Hallo Welt!

Veröffentlich am 14.01.2016

Hier ist sie.

Meine eigene Homepage, die mir und meiner Phantasie aus der Welt der Engelsgerüchte genügend Platz gibt, sich zu entfalten.

Noch ganz am Anfang befindet sie sich natürlich im Aufbau, allerdings bin ich bemüht, sie nach und nach mit Leben zu füllen, damit du alles über meine Bücher und – auch ein bisschen über mich – kennen lernst.

Ich würde mich freuen, wenn du hier das ein oder andere für dich interessante findest, etwas, was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder eventuell auch die ein oder andere Träne entlockt. Ich liebe es, wenn ich mit meinen Geschichten Emotionen auslöse und meine Leser berühre.

Lass es mich gern wissen, wenn ich es bei dir geschafft habe.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.