Die Katze im Sack…

Veröffentlich am 30.01.2016

 

…kauft niemand gern.

Du liest gern, aber mit eBooks kannst du einfach nichts anfangen? Du magst lieber die echten Bücher, die du in den Händen halten, fühlen und riechen kannst? Du bist dir aber nicht sicher, ob du Geld für ein Buch von mir ausgeben möchtest, weil du nicht weißt, ob es dir gefallen könnte?

Das kann ich gut nachvollziehen. Daher sind ab sofort die kostenlosen XXL-Leseproben zu meinen Büchern, welche bisher nur in den eBook-Shops erhältlich waren, auch auf meiner Homepage engelsgeruechte.de zu finden. Gehe einfach auf Meine Bücher, wähle das Buch, für das du dich interessierst und klicke auf Leseprobe und schon kannst du sie als pdf-Datei herunterladen.

Der Vorteil: Du brauchst hierfür keinen eBook-Reader, sondern kannst die Leseprobe ganz bequem auf deinem PC, Laptop oder Smartphone lesen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.